Videokonferenzsystem

Das Videokonferenzsystem für hybride Konferenzen, Teambesprechungen oder Meetings mit weiter entfernten Kooperationspartnern.

Bei uns einsatzbereit ausleihen im Set mit Kamerastativ und allen benötigten Kabeln.

Hier gibt es die ausführliche Bedienungsanleitung und weitere Informationen.

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Das Videokonferenzsystem  Logitech GROUP ist angedacht für Räume für 14 bis 20 Personen. Es kann aber aus unserer Erfahrung mit etwas Bewegung (Leute stehen auf, um näher zur Sprechanlage zu gehen, wenn sie etwas sagen wollen) z.B. in Lehrerkonferenzen mit 40 oder mehr Personen durchaus eingesetzt werden.

  • hochwertige HD-Videoausgabe und glasklare Klangwiedergabe
  • erweiterte Funktionen wie akustische Echounterdrückung, Rauschunterdrückungstechnologie (z.B. wird Applaus rausgefiltert) und intuitive Bedienelemente machen es so leicht wie nie zuvor, alle in das Gespräch einzubeziehen
  • einfach zu installieren – just plug and play